Zum Inhalt springen

Self-Suspension

Bleib auf dem Laufenden über meine Self-Suspension Livestreams.

Hobby

Self-Suspension ist eine Kombination aus Self-Bondage und Hängen (Suspension). Es geht darum, sich selbst zu fesseln um danach oder währenddessen in der Luft zu hängen. Man kann damit Entspannen, Sport treiben, Meditieren und in sinnliche Höhenflüge gehen. Ich habe meine erste Selbstfesselung vor ein paar Jahren von Freunden gelernt und es hat sich ein Hobby daraus entwickelt. Später kamen Livestreams auf Twitch dazu und heute betreibe ich es nach Lust und Laune.

Du findest hier eine Übersicht meiner sozialen Plattformen auf welchen ich unregelmäßig poste und online gehe.

Ankündigungen und Bilder

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Hier findest du Ankündigungen zu Live-Streams, Charity Events oder Bilder von Sessions außerhalb des Internets.


Telegram-Kanal und Instagram

Livestreams und Videos

Live-Streams bei denen du mir beim Fesseln zuschauen kannst gibt es auf Twitch. Hier kannst du still genießen oder dich im Chat mit anderen austauschen. Fragen rund um kinky und BDSM können dir vom Schwarmwissen beantwortet werden. Ein paar hilfreiche Tipps und Tricks waren schon dabei.

Viele aufgezeichnete Streams findest du auf YouTube.


Twitch und YouTube

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner